Yoga im Schwarzwald in 2018 (Saiger Lounge)

Im den letzten Jahren hatten wir schon mehrere Yoga & Pilates-Kurse bei uns im Haus. Wir bekommen immer wieder Anfragen von ehemaligen Teilnehmern oder Interessenten, ob es dieses Jahr wieder Veranstaltungen gibt. Die bisher geplanten Veranstaltungen in 2018 findet ihr hier direkt im Anschluß. Fast alle Kurse finden übers Wochenende statt und beginnen Freitag zur Mittagszeit. Aber seht selbst:

Yoga
23.02. bis 25.02.18
Simone Sauer // Weitere Infos: www.simonesauer.com

Yoga
09.03. bis 11.03.18
Natalia Frei // Weitere Infos: Tel. 0041-793048780

Yoga
20.04. bis 22.04.18
Mandy Fischer // Weitere Infos: www.mandyfischer.de

Yoga
22.06. bis 24.06.18
Simone Sauer und Petra Würthle // Weitere Infos: www.simonesauer.com

Yoga & Pilates
29.06. bis 01.07.18
Sharon Jerman // Weitere Infos: www.mindbodyspirit.de

Yoga
13.07. bis 15.07.18
Silke Mössner // Weitere Infos: www.yoga-pforzheim.de

Yoga & mehr
07.10. bis 11.10.18
Urs Rohrbach // Weitere Infos: www.imlotmitdir.ch

Yoga & Pilates
12.10. bis 14.10.18
Sharon Jerman // Weitere Infos: www.mindbodyspirit.de

Yoga
19.10. bis 21.10.18
Simone Sauer und Petra Würthle // Weitere Infos: www.simonesauer.com

Yoga
26.10. bis 28.10.18
Nancy Dürrenberger // Weitere Infos: www.ebe-wellness.ch

Yoga
28.11. bis 01.12.18
Barbara Krahl // Weitere Infos: www.yogaschule-schoenbuch.de

Bitte beachten: Wendet Euch bezüglich weiterer Informationen an die jeweiligen Veranstalter. Das gleiche gilt auch für die Anmeldung zu den Yoga-Kursen.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch bei uns im Haus.

PS.: Das könnte Euch auch interessieren!

Fasten im Schwarzwald in 2018 (Saiger Lounge)

Letztes Jahr gab es zum ersten Mal Veranstaltungen von Erlebnisfasten.de bei uns. Und wir waren uns mit Nicole & Florian schnell einig, dass das Konzept auch wunderbar zu unserem Haus passt.

Wir freuen uns sehr, daß es es in 2018 die folgende 7 Termine bei uns geben wird:

20.05. bis 26.05. >>> hat stattgefunden!
27.05. bis 02.06. >>> hat stattgefunden!
29.07. bis 04.08. >>> hier buchen
05.08. bis 11.08. >>> hier buchen
12.08. bis 18.08. >>> hier buchen
30.09. bis 06.10. >>> hier buchen
28.10. bis 03.11. >>> hier buchen

Und NEU bei uns: Die Fasten-Auszeit für Manager & Unternehmer 

Der Ablauf: Die TeilnehmerInnen treffen sich Sonntag bei uns zur Einstimmung durch den Fastenbegleiter zum Entlastungsessen. Montag bis Freitag wird gefastet mit Betreuung und einigen Aktivitäten: Frühsport, Wanderungen, Ausflügen, Yoga, Vorträgen – und mit genug Eigenzeit & Ruhephasen. Optional können noch Massagen gebucht werden.

Samstag morgen ist das „Fastenbrechen“ mit der ersten kleinen Mahlzeit. Aus eigener Erfahrung ein wunderbarer Moment! Und danach treten die TeilnehmerInnen dann „erleichtert“ den Heimweg an.

PS.: Wer ohne Fasten für seinen Körper & Geist dennoch etwas Gutes tun möchte…