Fasten im Schwarzwald in 2018 (Saiger Lounge)

Letztes Jahr haben zum ersten Mal Veranstaltungen von Erlebnisfasten.de bei uns stattgefunden. Und nach der Testphase waren wir uns zusammen mit Nicole & Florian einig, daß das Konzept wunderbar zu unserem Haus passt.

Wir freuen uns sehr, daß es es in 2018 die folgende 7 Termine bei uns geben wird:

20.05. bis 26.05. >>> ausgebucht !!!
27.05. bis 02.06. >>> hier buchen
29.07. bis 04.08. >>> hier buchen
05.08. bis 11.08. >>> hier buchen
12.08. bis 18.08. >>> hier buchen
30.09. bis 06.10. >>> hier buchen
28.10. bis 03.11. >>> hier buchen

Der Ablauf: Die TeilnehmerInnen treffen sich Sonntag bei uns zur Einstimmung durch den Fastenbegleiter zum Entlastungsessen. Montag bis Freitag wird gefastet mit Betreuung und einigen Aktivitäten: Frühsport, Wanderungen, Ausflügen, Yoga, Vorträgen – und mit genug Eigenzeit & Ruhephasen. Optional können noch Massagen gebucht werden.

Samstag morgen ist das „Fastenbrechen“ mit der ersten kleinen Mahlzeit. Aus eigener Erfahrung ein wunderbarer Moment! Und danach treten die TeilnehmerInnen dann „erleichtert“ langsam den Heimweg an.

Eine detailliertere Beschreibung des Angebotes findet ihr hier direkt bei dem Veranstalter Erlebnisfasten.de.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar